Wir....

...wir haben uns gefunden.
Gesucht haben wir uns nicht wirklich,
zumindest nicht mit Hilfe von Partnervermittlungen, Singelpartys oder gut gemeinten Verkupplungsbemühungen unserer Freunde.

Eigentlich wollten wir unabhängig voneinander
nur einige Tage Spaß in der wundervollen Winterwelt von Davos haben.
Ski fahren, feiern und natürlich auch neue Leute kennen lernen.
Aber sicherlich hatte keiner von uns den Gedanken den Menschen fürs Leben als Souvenir mit nach Hause zu bringen.
Doch das Leben schreibt bekanntlich die schönsten Geschichten.

Nachdem dann zahlreiche Kamele und Schafe den Besitzer wechselten, schreiben wir nach knapp zwei Jahren ein neues Kapitel:
Wir heiraten.

Die Segel sind gehisst, wir nehmen Kurs auf unsere gemeinsame Zukunft,
immer mit der Gewissheit im sicheren Hafen unserer Familie und Freunden vor Anker gehen zu können.

wir